Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call

Bosch Communication Center Magdeburg GmbH

Industrie

Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call Bosch Communication Center Magdeburg GmbH Berlin Sie begeistern sich für den kommunikationsstarken Kundenservice und haben Freude am Kontakt mit Menschen; Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und haben Interesse an neuen Kommunikationsmedien; Sie verfügen über die nötige Stressresistenz.

Gemeinsam Großes Bewegen Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter/in Im Bereich Emergency-call Organisation: Gmbh | Nation: Deutschland | Standort: Berlin | Funktionsbereich: Sonstige | Level: Administration/service | Referenzcode: 59267896 Möchten Sie Ihre Ideen In Nutzbringende Und Sinnvolle Technologien Verwandeln Ob Im Bereich Mobility Solutions Consumer Goods Industrial Technology Oder Energy And Building Technology - Mit Uns Verbessern Sie Die Lebensqualität Der Menschen Auf Der Ganzen Welt Willkommen Bei Der Geschäftsbereich Service Solutions Bietet Innovative Lösungen Rund Um Das Thema Business Process Outsourcing Für Komplexe Geschäftsprozesse Und Dienstleistungen Unsere Services Sind International Gefragt Und Werden Weltweit In Mehr Als 30 Sprachen Und 15 Ländern Erbracht Im Produktbereich Business Solutions Steht Die Entwicklung Und Realisierung Ganzheitlicher Und Innovativer Servicelösungen Im Vordergrund - Für Die Bereiche Verkehr Gebäude Und Kundeninteraktion Der Produktbereich Shared Services übernimmt Dienstleistungen Für -interne Geschäftsprozesse - Insbesondere Für Die Bereiche Buchhaltung Personalwesen Indirekter Einkauf Marketing Und Logistik Ihr Beitrag Zu Großem Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen Im Bereich Emergency-call Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Eines Tollen Teams Sie Sind Für Die Entgegennahme Und Bearbeitung Von Notrufen Aus Den Bereichen Automotive Und Healthcare Zuständig Sie Korrespondieren Mit Kunden Und Rettungsleitstellen Sie Verantworten Die Problemanalyse Und Dokumentation Von Vorgängen Was Sie Dafür Auszeichnet Sie Begeistern Sich Für Den Kommunikationsstarken Kundenservice Und Haben Freude Am Kontakt Mit Menschen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Interesse An Neuen Kommunikationsmedien Sie Verfügen über Die Nötige Stressresistenz In Notfall- Und Gefahrensituationen Sie Besitzen Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau In Kombination Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Sie Bringen Die Bereitschaft Mit In Einem Geregelten 24/7-schichtdienstmodus Zu Arbeiten Was Wir Bieten: Zusätzliche Leistungen Wie Bonus Und Schichtzulagen Betriebliche Altersvorsorge Im Rahmen Der Bruttoentgeltumwandlung Flexible Arbeitszeitmodelle (voll- Und Teilzeit) Sowie Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Firmenevents Und Teamabende Starten Sie Etwas Großes Kontakt Bewerberhotline: Tel: +49(30) - 32788279 E-mail: Bewerbungberlin@decom Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Personalabteilung Nadiya Raufi Schillerstrasse 56-58 10627 Berlin Deutschland Oder Online: Wwwstart-a-remarkable-careerde Alarmmeldung Störmeldung Kundenbetreuung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Sicherheitsfachkraft Mitarbeiter/in Im Bereich Emergency-Call Sie Begeistern Sich Für Den Kommunikationsstarken Kundenservice Und Haben Freude Am Kontakt Mit Menschen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem PC Und Haben Interesse An Neuen Kommunikationsmedien Sie Verfügen über Die Nötige Stressresistenz Berlin Alarmmeldung Störmeldung Kundenbetreuung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Sicherheitsfachkraft

Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call

Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten

Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller
   Bosch Communication Center Magdeburg GmbH (Berlin)

HR Project Manager (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebenweiler)